Kleine Fahrradtour nach Wetzlar mit Mohnwiesen und Störchen

121
Mohnfeld vor dem Wetzlarer Dom
Ein Mohnfeld zwischen Heuchelheim und Atzbach

Der Fahrradweg geht direkt daran vorbei
Vorbei an Erdbeerfeldern wo man selbst pflücken kann. Bei Waldgirmes.
Ein fruchtiger Duft kommt mir entgegen und die Früchte sehen sehr apetittlich aus
Oh, ein Zebra auf der Weide
Ach, nein ein Zebrapferd
Im Bodenfeld bei Wetzlar, ein Mohnfeld mit Blick auf den Dom

Wasserspiele an der alten Lahnbrücke
Wieder zrück an der Lahn entlang. Drei Jungstörche sitzen hier bei Waldgirmes im Nest.

Putzmunter und warten auf Essbares
Ein Altstorch zwischen Heuchelheim und Atzbach
Selbstgebautes Nest
Hier sind auch 3 Stück im Nest etwas weiter zwischen Heuchelheim und Atzbach
Ertwas weiter auf der anderen Seite vom Fahrradweg noch ein Storchennest mit einem oder vielleicht auchnoch mehr Jungen
Auch selbst gebaut auf einem Hochstand
Kurz vor Heuchelheim, Die ruhig dahinfließende Lahn mit einem gelben Farbklecks
Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.