Schwarze Schönheit!

100

Galga Sana ist im Januar 2021 geboren. Ein typischer Vertreter ihrer Rasse. Sanft, liebenswert und dankbar für Zuwendung. Im Haus verhält sie sich ruhig und sucht bequeme und weiche Ruheplätze. Im Garten rennt und spielt sie gerne mit einem Ball. Beim Spaziergang ist sie aufmerksam und erkundet mit hoch erhobenem Kopf die Gegend. Galgofreunde wissen, dass manche Hunde dieser Rasse nicht von der Leine gelassen werden können, da der Jagdtrieb zu stark ausgeprägt ist. Andere sind wieder gut abrufbar. Bei Sana können wir es nicht beurteilen, da Hunde auf ihren Pflegestellen nicht frei laufen dürfen.

Die hübsche Hündin sucht ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause. Sie eignet sich als Zweithund.

Die Pflegestelle freut sich auf Ihren Besuch.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01608515898

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.