Keegan, der kleine Abenteurer!

144

Der Belgische Schäferhund Keegan ist  im Mai 2021 geboren. Er ist ein neugieriger, aufmerksamer Hund, der schnell lernt.

Er benimmt sich im Haus sehr gut, ist stubenrein und versteht sich auch mit den Katzen der Pflegefamilie.

Er ist kein  “Couchpotato”, sondern möchte lernen, Augaben bekommen, die er nicht nur erwartet, sondern auch befolgt. Er lernt schnell und ist ein gelehriger Schüler!

Keegan ist kein Hund, der sich mit einem  Spaziergang zufrieden gibt. Er brauch Kopfarbeit und eine Beschäftigung.

Wir könnten uns vorstellen, dass er sich gut eignet, um z. B. zum einem Suchhund ausgebildet zu werden. Maintrailer Hund in einer Rettungsstaffel, das  wäre sicher eine  Aufgabe für ih..

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01733807531

rhdr

rhdr
rhdr
Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.