Ein Bild des Jammers!

692

Als der Hilferuf uns erreichte, sagten wir sofort zu! Im  Tierheim unseres Patenvereins Arca de Noé wurde Galga Sola abgegeben. Sie ist im Mai 2019 geboren. All die Jahre wurde sie geschunden und mißbraucht für zweifelhafte Jagdvergnügen ihres barschen  Besitzers. Futter bekam sie gerade so viel, dass sie am Leben blieb. Sola ist skeletthaft abgemagert, freudlos und in ihr Schicksal ergeben.

Kirsten, unsere tolle Pflegestelle , wird ihr Schicksal zum Guten wenden. Hier erfährt sie zum erstenmal Liebe, Streicheleinheiten und wird behutsam mit bestem Futter aufgebaut.

Sola ist eine brave Hündin! Man hat den Eindruck, dass sie es noch nicht verstanden hat, dass die Zeiten vorbei sind, wo ihr Leben aus Angst und Hunger bestand.

Wir suchen ein Zuhause bei Menschen mit einem großen Herz, die Geduld haben,  die Arbeit der Pflegemama fort zu setzen, Sola in ein glückliches Hundeleben zu führen.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 015201775220

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.