Schmusekater Sandro!

100

Sandro ist ein Red Point Siamkater mit wunderschönen, blauen Augen.  Er ist im März 2019 geboren. Er wurde auf einer befahrenen Strasse in Albacete gefunden und in die Obhut unseres Patenvereins Arca de Noé gebracht. Anfänglich war er sehr verstört  und unsicher. Doch schnell entpuppte sich Sandro als netter, verträglicher Schmusekater. In unserem Katzenzimmer ist er zu allen Artgenossen freundlich. Er sucht menschlichen Kontakt  und genießt jegliche Zuwendung.

Wir suchen für Sandro ein Zuhause ohne Freigang und möglichst zu einem Artgenossen oder mit einer Zweitkatze aus unserem Katzenzimmer.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.