C-Juniorinnen Meister 21/22

29
_empty

🔴MEISTER⚪️MEISTER🔴MEISTER⚪️ 21/22

“Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt”

Ein Ziel…
Ein Team…
GESCHAFFT !!!

Die C-Juniorinnen sind am Ziel angekommen und haben sich hochverdient den Meistertitel 21/22 gesichert🏆🥇⚽️.

Mit 12 Siegen, 1 Niederlage und 1 Unentschieden haben die Mädels ihre bislang beste Saison gespielt und sich zum ersten mal den Meistertitel geholt.

Unser Trainer Aysun Cakar sagte uns “Mir fehlen selten die Worte aber dieser Moment ist so einer wo ich nach Worten suchen muss.(Die ersten Tränen kullern) Als ich vor 3 Jahren hier als Trainer angefangen habe, waren Wir froh, das Wir eine komplette Mannschaft aufstellen konnten von einem Titel haben Wir nicht mal versucht zu Träumen. Und jetzt ist es kein Traum mehr sondern Wirklichkeit. Ich bin so mega Stolz auf meine Mädels, was Sie in in den 3 Jahren geleistet haben ist nicht in Worte zufassen, Sie haben sich nie unterkriegen lassen, selbst die Corona-Pandemie konnte uns nicht aufhalten und jetzt haben Sie sich mit dem Meistertitel belohnt.

“Ich möchte mich von Herzen auch bei den Eltern, beim Verein, bei den Sponsoren, bei unseren treuen Fans und bei meinem Staff für die Unterstützung in den 3 Jahren bedanken.”

Hinten Links: Lina, Martina (Teammanagerin), Aysun (Trainer), Sofie, Judy-Lee, Eleni, Tuana, Johanna, Laila (Torwarttrainerin).
Vorne Links: Mia, Hannah, Eda, Luna, Dilvina, Leara, Filiz, Mia, Sinem, Alisa, Svenja.
Vorne: Soraya

Es fehlen: Durin, Leonie, Sarah, Lea (Trainerin)

(AC)

(Photo by FC)