Katzenschönheit Richard!

24

Außergewöhnlich hübsch ist der Langhaarkater mit der aparten Fellfarbe! Die Fotos wurden in der Quarantäne unseres Patentierheimes Arca de Noé in Spanien aufgenommen. Richard war in einem guten Pflege- und Ernährungszustand, als man ihn auf der Strasse entdeckte.  Er muss eine Familie gehabt haben, die ihn “entsorgte” . Warum tun das die Menschen ihrem Tier an? Man findet keine Antwort.

Er ist ein netter und menschbezogener Kater. Dieses Verhalten hat ihm geholfen, schnell wieder in Obhut genommen zu werden.

Der kastrierte, gechipte, geimpfte Kater ist ca. ein Jahr alt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de,  Tel.  015119112741

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.