Here we go again: Zu Whitesnake nach Oberhausen

3551

Back to the 80s ist aktuell im Trend. Das zeigt nicht nur nicht die gleichnamige Gießener Band “Back 2 the 80s”, die gerade erfolgreich durch die Region tourt, sondern auch der Gießener Musiker Roberto Bates hat mit seinem neuen Song “Wake Up” den Sound der 80er wiederentdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=Bv0PXU3sekk

Jetzt kommt eine der erfolgreichsten Bands aus dieser Zeit – WHITESNAKE – für zwei Konzerte ihrer “Farewell World Tour” nach Deutschland. Leider nicht in die Kongresshalle nach Gießen, aber dafür am 27. Mai 2022 in die Arena Oberhausen. Konzertbesucher dürfen sich auf Hits aus den letzten 40 Jahren dieser Band mit Ihrem charismatischen Bandleader David Coverdale freuen; darunter natürlich die Nummer-eins-Singles „Here I Go Again“ oder „Is This Love“. Als Support konnte EUROPE engagiert werden und deren Nummer-eins-Hit „The Final Countdown“ haben wir alle noch im Ohr. Also legen wir den Zauberwürfel zur Seite, steigen ins Auto und werden in Oberhausen mal wieder die Köpfe schütteln.

Foto: (c)KatBenzovao