Gesellschaftskater Boni! Zuhause gefunden!

23296

Seine Pflegefamilie schreibt:

Boni ist ein absoluter Traumkater! Er ist ein hochbeiniger,  eleganter und muskulöser Kater mit viel Temperament! Er hat eine außergewöhnliche Fellfarbe mit dem Namen: “sepia mink mabled tabby”! Er ist eine Mischung aus Bengalkatze und Thai Siam.

Boni liebe die Gesellschaft anderer Katzen und braucht zum Glück einen verträglichen Kumpel.

Boni ist immer und überall dabei, folgt den Menschen auf Schritt und  Tritt  und nimmt neugierig am Tagesgeschehen teil.

Aber- er weicht der Hand aus, obwohl er die Menschen mag, ist die Hand am seinem Körper gruselig für ihn. Es ist nicht bekannt, was er in seinem bisherigen Leben für schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Im Laufe der Zeit und mit Geduld wird er sein Trauma vergessen und  den Menschen erlauben, mit ihm zu schmusen.

Er ist im März 2021 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und besitzt ein negatives Blutbild.

Die Pflegestelle freut sich auf Ihren Anruf und Besuche.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel, 017682346676

 

rhdr
rhdr
qrf
Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.