Im Verborgenen…..

181

[CP_CALCULATED_FIELDS_RESULT_LIST formid=””]

wachsen sie und werden trotz ihrer Schönheit oft übersehen.

Mein Vater schrieb mir einst ins Poesiealbum” Gehe mit offenen Augen durch dein Leben…!”Das mache ich schon mein ganzes Leben u.man entdeckt so viel.Das Blümchen,welches sich einen Weg durch das felsige Gestein sucht.

Auf dem Gehweg wächst unbeirrt ein Pflänzchen, ein Maiglöckchen wo ich nicht weiß wo es auf einmal her kommt und die Gänseblümchen auf unsere Wiese vor dem Haus die dem Rasenmäher trotzen u.ratz fatz wieder erblühen.

Diese wundervollen Farbenspiele der Natur,einzigartig u.schützenswert..

Ja,einfach mit offenen Augen duchs Leben gehen u.man findet noch viel mehr schöne Dinge an denen man sich erfreuen kann.

Christiane Pausch
Ich bin ein echter "Schlammbeißer" u.wohne schon immer in Gießen.Kochen,backen u.fotografieren sind meine Hobbies.Sehr gerne fahre ich ins Allgäu u.schreibe ich auch für die GZ