Auf der Lahn eine Runde drehen – kostenlos beim “Antuckern”

50

Heute konnte man im Marine Verein an der Lahn beim traditionellen Antuckern in die neue Saison, kostenlos an einer Kurzfahrt teilnehmen. Um 14.00 Uhr hieß es Leinen Los. Die “Lahnlust” hatte einige Gäste eingeladen. Der “Schlammbeißer” liegt leider noch auf dem Trockenem. Die Sonne ließ sich nicht sehen aber es regnete zum Glück nicht. Zunächst sind wir in Richtung Badenburg gefahren. Kurz vorher hat der Kapitän umgedreht und es ging weiter in Richtung Bootshaus. Dann fuhr er um die Insel beim Bootshaus und wir fuhren wieder zurück zum Marine Verein. Es ist eine sehr schöne Tour und man konnte wieder mal die Lahn aus einer anderen Perpektive genießen.

Die Lahnlust
Es geht los

Ob die Bienenstöcke alle belegt sind ?

Der Christoph – Rübsamensteg kommt in Sicht
Halloooo…..

Das Bootshaus kommt in Sicht
Um diese Insel herum geht es wieder zurück
Ganz rechts das Lahnfenster

Der Ruderclub Hassia mit dem Lokal Lahngenuß
Die” Lahneley” gibt es auch noch
Wieder zurück
Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.