Sammelt Scheine für unseren Verein!

64
Aktionsflyer der DLRG Kreisgruppe Gießen im Rahmen der REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

DLRG Kreisgruppe Gießen macht wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ mit.

Dieser Tage startete REWE wieder seine Aktion “Scheine für Vereine”. Und wir von der DLRG Kreisgruppe Gießen sind auch 2022 mit dabei.

 

Bis zum 05.06.2022 (Pfingsten) kann man fleißig Scheine für unseren Verein sammeln. Wer für mehr als 15,- € bei REWE – vor Ort oder auch online – einkauft, sollte sich einen oder mehrere Vereinsscheine geben lassen. Diese „Scheine“ dann bitte uns, der DLRG Kreisgruppe Gießen, zukommen lassen – zum Beispiel per Post oder Einwurf in den Briefkasten an unserem Vereinsheim (Adresse: Uferweg 4, 35398 Gießen), – oder aber auf der REWE-Aktionsseite direkt unseren Verein zuordnen.

Je nachdem wie viele Scheine wir gesammelt haben, können wir uns als Verein eine oder auch mehrere tolle Prämien aussuchen.

 

Schon jetzt sagen wir jedem, der unseren Verein bei der Aktion unterstützt und bis zum 05.06.2022 fleißig Vereinsscheine für uns sammelt, eine großes DANKE!

 

Aktionsflyer der DLRG Kreisgruppe Gießen im Rahmen der REWE-Aktion “Scheine für Vereine”
DLRG Kreisgruppe Gießen e.V.
Die DLRG Kreisgruppe Gießen e.V. ist die lokale Gliederung der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) im Bereich der Stadt Gießen. Sie hat über 500 Mitglieder.