Am 1. Mai „Mit Freu(n)den in den Mai“ mit dem VHC Grünberg

309

Am Sonntag den 1. Mai lädt der Vorstand des VHC Grünberg Sie zu einer Wanderung zur Grillhütte Lauter ein. Die einfache Strecke beträgt ca. 6 km.

Treffpunkt und Anfahrt:

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Schlossparkplatz in Grünberg. An der Grillhütte Lauter können vorab Autos für den Rückweg geparkt werden.

Streckenführung:

Wir wandern durch die Altstadt hinab ins Brunnental, von dort zur Au und über den Hetzberg nach Lauter. Dort geht es an der Lautertalhalle vorbei und hinauf zur Grillhütte Lauter, die einen großartigen Fernblick bietet.

Wanderführung

Die Wanderung wird von Ernst Pfeffer geführt.

Einladung zu zünfiger Hüttenkost

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner des VHC Grünberg zu einem „Dankeschön-Nachmittag“ auf die Grillhütte Lauter ein.

Dort bieten wir “zünftige Hüttenkost”, wie Gulaschsuppe und Käse-Lauch-Suppe vom Suppenkasper und Blechkuchen vom Bäcker Lukasch.

Alles kostenfrei!!

Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.

Bitte unbedingt Essbesteck mitbringen!

Corona-Hinweis

Es gilt die Pflicht zum Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln.