Die Stresemannstraße in Marburg ist wieder erblüht

192

Die Japanischen Kirschblütenbäume in Marbung in der Stresemannstraße stehen wieder in voller Blüte. Die ganze Straße ist auf beiden Seiten mit diesen Bäumen bepflanzt. Sicher kann man noch eine Woche diese Blüten genießen bovor die Blütenblätter wieder herunterfallen. Es ist eine Augenweide diese rosane Pracht auf sich einwirken zu lassen.

Üppige Blütenpracht mit Japanischen Kirschblütenbäumen

Üppige Blütenpracht mit Japanischen Kirschblütenbäumen

Das ist der obere Teil

Das ist der obere Teil

Mehr Blüten gehen nicht

Mehr Blüten gehen nicht

Magnolie trifft auf Japanische Kirschblüten

Magnolie trifft auf Japanische Kirschblüten

Ein paar Blüten für Zuhause in die Vase

Ein paar Blüten für Zuhause in die Vase

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.