Dir Kirschblüte in Ockstadt

335

Auch in diesem Jahr stehen die Kirschbäume in Ockstadt in der Wetterau wieder in voller Blüte. Die Wiesen darunter sind mit Gänseblümchen und Löwenzahn übersäät. Der  Himmel war blau mit schönen weißen Wolkengebilden. Perfektes Fotowetter.  Eine große Schafherde konnte sich an dem grünen Gras satt fressen. Viele junge Schafe waren auch dazwischen und nicht zu überhören.

Die Kirche von Ockstadt ist hier zu sehen

Die Kirche von Ockstadt ist hier zu sehen

Zwei Katzen unterwegs ohne Leine
Und weiter geht es mit ihren Menschen

Das Feldkreuz am Wegesrand

Das Feldkreuz am Wegesrand

Blick ins Land

Blick insLand

Eine große Schafherde findet hier gutes Gras zum fressen

Sie sind nicht zu überhören

Maaamaaahhhhh……..

Maaamaaahhhh…..

Ein Wollschweber war auch unterwegs
Auch blühende Apfelbäume wachsen dazwischen

En Minikirschbaum aber voller Blüten

 

 

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.