Rund um´s Ei

211
Gruppenbild im Geflügelpark
Gruppenbild im Geflügelpark

„Rund um´s Ei“ geht es wieder nach zweijähriger Durststrecke an Karfreitag im Geflügelpark-Pohlheimer-Wald zwischen Watzenborn-Steinberg und Grüningen. In der Zeit von 11:00 bis 11:30 Uhr will sogar der Osterhase schon einmal vorbeischauen und die von der Jugendgruppe bereits gebastelten Osterkörbchen mit weiteren Leckereien befüllen. Der Geflügelpark ist ab 10:30 Uhr für jedermann geöffnet. Aus der Vereinsheimküche gibt es zur Mittagszeit deftiges vom Grill und am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen.

Wer sich bereits im Vorfeld ein Osterkörbchen sichern möchte, melde dies unter E-Mail: ktzv1911@gmx.de an. Zu finden unter Google Maps: „Kleintierzuchtverein Watzenborn Steinberg“

 

Günther Dickel
Seit November 2012 als Bürgerreporter über 600 Beiträge in der GZ veröffentlicht. Stand: 30.03.2021