Papiertheater “kleine Auszeit”, 35418 Großen-Buseck feierte gelungene Premiere

348

Am vergangenen Samstag, 05.03.22 war es endlich soweit. Susanne und Stefan Schweig luden zu zwei Vorstellungen in ihrem neuen Papiertheater „kleine Auszeit“ ein. Zu sehen gab es „Kalif Storch“. Die Resonanz war überwältigend. Sie blickten nach den Vorführungen in zufriedene Gesichter und auch der andauernde Applaus bezeugte dies.

Vor und nach den Vorstellungen beantwortete das Ehepaar Schweig sämliche interessierte Fragen aus dem Zuschauerbereich und es gab auch die Gelegenheit einen Blick hinter den Vorhang zu werden.

Es wird von nun an weitere Vorstellungen im ehemaligen Cafe Albert, Bismarckstr. 43, 35418 Großen-Buseck geben. Immer Samstags um 15 Uhr und um 19 Uhr.

Der Eintritt beträgt 7 Euro für alle über 12 Jahre und 5 Euro für alle jüngeren.

Der März ist für den „Kalif Storch“ reserviert. Ab April ist dann Programmwechsel.

Für eine Kartenreservierung empfiehlt es sich das Kontaktformular auf der Homepage www.papiertheaterkleineauszeit.de  zu nutzen oder telefonisch zu reservieren ( täglich, am besten zwischen 16 und 19 Uhr ) 0176-62280639.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Anforderungen zum Impf- Genesenennachweis