100 Jahre Fußball beim VFR Lich- Ehrung durch Fußball-Verband.

381
von links: Henry Mohr, Markus Strauch, Michale Hoffmann, Andreas Reuter

 

Es hat lange gedauert aber endlich konnte der VFR Lich zum 100jährigen Fußballjubiläum mit den Ehrenplaketten des DFB und HFV sowie einem Scheck des DFB über 500,- Euro ausgezeichnet werden. Das Jubiläum war bereits in 2020, aber wie bei vielen anderen Vereinen gab es aufgrund der leidigen Corona-Pandemie keine Veranstaltungen oder Gelegenheiten.

Der VFR Lich war aber der Verein, der im Juni 2021 durch die tolle Ausrichtung der Jugendendspieltage, so was wie den Startschuß für den Fußball im Kreis nach der von Einschränkungen durchtränkten Zeit gegeben hatte.

Im Rahmen der Abschlußveranstaltung des Schiedsrichterlehrgangs in Lich übergaben Kreisschiedsrichterobmann Andreas Reuter und Kreisfußballwart Henry Mohr die Ehrengaben an die beiden Vorsitzenden Markus Strauch und Michael Hoffmann vom VFR Lich.

von links: Henry Mohr, Markus Strauch, Michael Hoffmann, Andreas Reuter