Post aus dem neuen Zuhause

647

Von Otis

Liebes Tierheim-Team,

Otis ist nun 9 Monate bei uns. Mittlerweile ist er ein unentbehrliches Familienmitglied geworden und hat seine Angst fast vollständig abgelegt.

Gaststättenbesuche, Stadtbummel und Besucher sind nach kurzerhand „Beschnuppern“ gar kein Problem mehr. Leinenbegegnungen üben wir noch, machen aber große Fortschritte, hier braucht er noch Führung durch uns. Alle Grundkommandos sitzen mittlerweile super und er läuft auch toll ohne Leine.

Auch alleine zu Hause zu bleiben, ist für Otis mittlerweile gar kein Problem mehr. Er schläft dann und genießt die Ruhe. Im Herbst war Otis mit uns im Urlaub in der Schweiz und hat das Wandern in den Alpen genossen und den ersten Schnee kennengelernt.

Die großen Kühe mit den lauten Glocken fand er besonders spannen. Insgesamt sind wir einfach nur glücklich mit diesem kleinen Schatz, der mittlerweile der Prinz im Haushalt ist.

Wir würden ihn für nichts in der Welt wieder hergeben.

Viele liebe Grüße aus Großen Linden

 

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com