Typisch Schildpatt! Zuhause gefunden!

53

Die Farbe Schildpatt ist etwas Besonderes! Katzen mit dieser Fellfarbe sind auch etwas Besonderes!  Es sind feinfühlige und auch etwas eigensinnige Katzen. Viele mögen keine Artgenossen, so auch Moli! Kurz gesagt: sie ist eine liebenswerte, kleine Egoistin, die Beachtung fordert und nicht gerne teilt! Weder Futter, noch Streicheleinheiten oder Kuschelplätze. Wir suchen für die kleine Lady ein Zuhause, wo ihr  kein Artgenosse ” den Thron streitig macht”! Im neuen  Zuhause, sollen nicht alle Familienmitglieder voll berufstägig sind. Moli ist mit reiner Wohnungshaltung und einem abgesicherten Balkon zufrieden.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.