Mit Manfred E. Neumann in Frankfurt

73

 

Zuerst besuchte ich das Städel mit der Ausstellung „Zeichen der Freundschaft Ulrike Crespo beschenkt das Städel Museum.

Die Ausstellungswand mit Oskar Schlemmer ist zentral. Die anderen Papierarbeiten erfordern Geduld. Mir fiel noch Max Ernst auf.

Das Credo der Fotografin, Psychotherapeutin und Philanthropin Ulrike Crespo (1950-2019),

die Kunst der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, bewahrheitet sich mit dieser Ausstellung.

Sie gründete die Crespo Foundation im Jahr 2001.

Dann noch einmal Rembrandt. Diesmal andere Farbspektren in den von mir beschriebenen Kunstwerken. In der GZ Rembrandt Ausstellung,2021.

Im Museum für Kommunikation. On air-100 Jahre Radio.

Eine Etage voller Technik Gebimms. Ideal für Schulklassen. Der Spieltrieb kommt mit den Radio Empfängern nicht zu kurz.

Bei sonnigen Wintertemperaturen fiel mir die Baustelle des DAM am Main auf.