Spendenübergabe an Katzenreich e.V. – Vielen Dank an zookauf Linden

266

Ilona Kreiling, Katzenreich e.V. und Herr König, zookauf Linden

Über einen guten Start in das neue Jahr konnte sich der Katzenschutzverein Katzenreich e.V. freuen. Wie auch im letzten Jahr wurden Anfang Januar die Geschenke vom Wunschweihnachtsbaum im zookauf Linden übergeben. Katzenfreunde haben sich in der Vorweihnachtszeit bei ihrem Einkauf einen Wunschzettel vom Weihnachtsbaum genommen, um damit den Katzenreich-Katzen eine Freude zu machen. Wie man sieht, kam wieder ein ganzer Einkaufswagen mit Futter, Spielsachen und Katzenstreu zusammen. Katzenreich bedankt sich sowohl bei den Spendern als auch bei Zookauf Linden mit seiner Aktion Wunschweihnachtsbaum.

www.katzenreich.net

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.