Traumpärchen!

13

Die Brüderchen sind im  August letzten Jahres geboren. Typisch Katzenkinder sind sie neugierig, verspielt,  übermütig und  verschmust. Die Fotos wurden uns von unserem Patenverein in Spanien geschickt. Die Kitten fühlen sich im Tierheim nicht wohl. Es sind so viele Katzen zu versorgen, dass die Zeit zur ausgiebigen Beschäftigung fehlt. Die Kätzchen wurden sehr jung mutterlos aufgefunden. Sie haben vergessen, dass sie ehemalige Strassentiere waren. So möchten wir sie gerne als reine Wohnungskatzen vermitteln. Ein gesicherter Balkon  erhöht die Lebensqualität.

Wir freuen uns unter Tel. 01782189491 oder iluja@gmx.de auf Kontaktaufnahme, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

tieroase-heuchelheim.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.