Ein roter Wirbelwind!

117

Katerchen Miel ist Ende April Anfang  Mai geboren. Er ist ein typischer Jungspund, voller  Leben und  Übermut. Er ist eine Gesellschaftskatze  und braucht einen Kumpel, mit dem er raufen und toben kann. Er ist sehr sozial mit Artgenossen! Er ist keine Katze, die sofort auf die Menschen los sprinted. Er beäugt ganz genau die Situation! Dieses Verhalten hat er als Strassenkätzchen gelernt. Das wird er auch wieder verlernen in der Obhut einer liebevollen Familie.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel.   01782189491

Bitte unter Beachtung der  Coranaregeln einen Besuchstermin vereinbaren. Ein Impfnachweis ist erforderlich. Danke für Ihr Verständnis.

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.