2021 – unser Jahr in einem Bild: grün – vielfältig – ideenreich

73

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen zieht ein positives Fazit für das Jahr 2021 – es war gespickt mit vielen grünen Ideen und Vorschlägen.

Besonders hervorheben möchten wir unsere Vorschläge für ein ökologisches Neubaugebiet sowie die Waldbewirtschaftung und auch die Vorschläge zu den Straßenbeiträgen und zu einem Förderprogramm für Erneuerbare Energien vor Ort sollen nicht unerwähnt bleiben.

Angestoßen haben wir die Arbeit für ein Radwegekonzept und die Erstellung eines Blühflächenkatasters, die Aktualisierung der Feldwegesatzung wurde abgeschlossen.

Auf Bestreben der Grünen ist die Stadt Allendorf Lumda der Initiative Kompass (KOMmunalProgrAmmSicherheitsSiegel) des Landes Hessen beigetreten.

Wir waren mit viel Herzblut und Kraft dabei und bleiben am Ball auch im nächsten Jahr!

Welche Ideen habt Ihr, damit Allendorf Lumda noch attraktiver wird?

Für weitere Informationen und Rückmeldungen schaut auf unsere Homepage

www.gruene-allendorf-lumda.de