Simba, Leo und Nahla, drei entzückende Katzenkinder

27

Diese entzückenden Racker stammen aus einem größeren Bestand verwilderter Hauskatzen, von denen die meisten bereits eingefangen und kastriert werden konnten. Die hochträchtige Mutterkatze wurde in einer Pflegestelle untergebracht, um in Ruhe und Geborgenheit ihre Jungen zu bekommen und sie aufzuziehen. Mittlerweile wurde sie kastriert und wieder in ihr angestammtes Revier gebracht, da sie nicht handzahm war und ihre Freiheit vermisst hatte. Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und sind verspielte und menschenbezogene Katzenkinder geworden. Die Liebe der Pflegemama zu Afrika hat sie bei der Namensgebung der Rasselbande inspiriert. Es wäre schön, wenn Simba und Leo gemeinsam umziehen könnten, Nahla wünscht sich ein Zuhause, in dem ein Kätzchen im entsprechenden Alter auf ihre Gesellschaft wartet.

www.katzenreich.net

Tel. 0171 7827831

Simba geb. 12.Juli 2021
Simba, geb. 15.07.2021
Leo, geb. 15.07.2021
Leo, geb. 15.07.2021
Nahla, geb. 15.07.2021
Nahla, geb. 15.07.2021
Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.