Oskar – ein bildschöner Hund sucht

697

Ein wunderschönes Tier der Rasse Malinois !

Ein angeschliffener Rohdiamant, wie ihn ein Kenner nannte, der ihn für uns eingeschätzt hat

Oskar sucht eine neues Zuhause.
Sein Frauchen hat sich selbst überschätzt und möchte ihn in verantwortungsvolle Hände geben, wo er rassegerecht ausgelastet wird.

Oskar ist 11 Monate alt, noch nicht kastriert, er ist gechipt und hat einen EU-Pass.

Es liegt in keinster Weise an Oskar, dass er auf einen anderen Platz soll ! Er ist weder verhaltensauffällig noch unverträglich.
Bei zufälliger Hundebegegnung macht er erst auf dicke Hose, ist aber nach Kennenlernen verträglich und spielt.

In manchen Situationen vielleicht noch unsicher, aber er steht seinem Frauchen treu zur Seite und beherrscht die allgemeinen Grundkommandos.

Oskar lässt sich gut abrufen, er ist folgsam und will unbedingt arbeiten. Er will rassespezifisch ausgelastet, erzogen und beschäftigt werden. Genau das kann ihm seine jetzige Halterin nicht bieten.

Oskar lebt in 35418 Buseck und kann dort besucht werden.

Oskar wird mit Schutzvertrag nur an erfahrene Hundehalter vermittelt, die die Rasse des Malinois kennen und schätzen.

Ernstgemeinte Anfragen bitte an 01721952191 oder Bundi0309@gmail.com  richten.