Hallo Katzenfans!

60

Ich bin Mio und habe heute genau aufgepasst, dass alles seine Ordnung hat, als Maintower bei mir Zuhause war. Ich bin eine ehemalige Strassenkatze und kam zur Tieroase Heuchelheim. Auf der Pflegestelle bin ich sofort in die Herzen meiner neuen Menschen gesprungen, habe sie um meine Pfötchen gewickelt mit dem Ergebnis, dass ich nun keine Pflegekatze mehr  bin, sondern gehöre fest zu meiner Familie.

Ich fand den Dreh sehr interessant! Ich habe die Kamera genau inspiziert. Hoch interessant war das Mikrophon!

Die netten Menschen von Maintower haben viele Streicheleinheiten  verteilt. Und als dann die Katzenkinderstube gefilmt wurde, wurde es lustig!

tieroase-heuchelheim.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.