SV Annerod – 75 Jahre Fußball

62

Auch der SV Annerod konnte sein 75jähriges Fußball-Jubiläum im Jahr 2020 nicht so begehen wie es eigentlich geplant war. Daher ließ  es sich Kreisfußballwart Henry Mohr nicht nehmen dem Jubiläumsverein zumindest die Glückwünsche des Hessischen Fußball-Verbandes sowie des Fußballkreises Gießen zu überbringen. Der Termin war gut gewählt, denn nach der Übergabe der Plakette, des Gutscheins für eine Trainer C-Lizenz und eines aktuellen Bundesligaballs an die beiden Abteilungsleiter Dirk Luley und Florian Spies, stand für den SV Annerod, Tabellenführer der Kreisliga A Gießen, das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FSV Fernwald II auf dem Programm.  Die Anneröder siegten in diesem Spiel mit 3 : 0 und festigten ihre Tabellenführung.

Auf dem Bild von links: Henry Mohr, Florian Spies und Dirk Luley. Im Hintergrund das Team des SV Annerod.