Zwei liebenswerte Kätzchen, Lady und Princess

23

 

  

Durch anklicken werden die Bilder größer

Princess (geb. 06/2021) und Lady (geb. 08/2021)

Die entzückenden Katzenmädchen Princess und Lady kamen nacheinander in eine Pflegestelle im Katzenreich. Wie viele Kätzchen, die in diesem Jahr aufgenommen wurden, waren sie in keinem guten Gesundheitszustand und mussten erst einmal aufgepäppelt werden. Doch mittlerweile haben sie sich prächtig entwickelt und sind bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. Princess und Lady sind liebenswerte Kätzchen, ihrem Alter entsprechend munter und verspielt. Da die beiden in der Pflegestelle Freundinnen geworden sind und sich sehr mögen, möchten sie auch gemeinsam vermittelt werden.

www.katzenreich.net

Tel. 06404 660098

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.