Eine tierische Einladung!

57

Am Sonntag, den 7. November ist in der Stadthalle in Friedberg, Am Seeberg 2, eine Ausstellung rund ums Tier!

Tierfreunde haben Claudia Ludwig nicht vergessen! Ob “Herrchen gesucht” oder “Tiervermittlung” – keiner hat mit so viel Herz die Tiere vorgestellt, die ein  neues Zuhause suchen. Claudia ist bis zum heutigen Tag  dem Tierschutz treu geblieben.

Sie hat die Einladung gerne angenommen, am Sonntag Hunde aus dem Tierschutz vorzustellen. Und die Tieroase Heuchelheim hat sich sehr gefreut, dass wir teilnehmen können.

Danke Claudia, für Deine Einladung!

Wir werden vier unserer  Schützlinge vorstellen! Und vielleicht verliebt sich eine Familie in einen der netten Hunde.

Wer Tiere liebt, wird ein paar schöne Stunden in der Stadthalle verbringen.

Die Vorstellung der Tiere verschiedener Tierschutzorganisationen ist  um zwölf und um fünfzehn Uhr.

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen Hund der Tieroase Heuchelheim als Gast, der seinen Kumpeln die Pfoten drückt, auch ein schönes Zuhause zu finden.

tieroase-heuchelheim.de

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.