Die sensible Mia! Zuhause gefunden!

71

Mia ist ca. vier Monate alt. Sie ist ein feinfühliges Kätzchen. Unruhe und Lärm stresst sie, dann zieht sie sich zurück! Im Katzenzimmer verträgt sie sich mit allen anderen Katzen, sucht aber nicht ihre Nähe! Wir wünschen uns für das zarte Katzenmädchen ein Zuhause mit Verständnis für Mia. Wenn sie die Menschen kennt, dann ist sie zu einem Spiel bereit und schmust ausgiebig. Und die Zeit muss man ihr lassen, in ihrem neuen Zuhause “an zu kommen”! Die Familie, die ein wenig Geduld hat, wird sich schon nach wenigen Tagen an einer zauberhaften kleinen Katze viel Freude haben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.