Kitten sind kleine Zauberwesen!

95

Es war eine Überraschung, als die Katze Junge bekam. Wir hatten die Info, dass die Katzenmama kastriert ist. Der Wurf war jedoch herzlich willkommen und wurde mit aller Liebe aufgezogen. Die Kleinen sind herzallerliebst und voller Vertrauen zu den Zweibeinern, von denen sie nur Zuneigung und Aufmerksamkeit kennen. Nach der ersten Impfung sind sie nun bereit,  mit zuverlässigen Zweibeinern einen Pakt fürs Leben einzugehen. Sie eignen sich als reine Wohnungskatzen, denn die Freiheit vor der Haustür ist ihnen unbekannt. Ein gesicherter Balkon ist wünschenswert und erhöht die Lebensqualität einer Wohnungskatze.

Die Kitten werden nur im Doppelpack bzw. zu einer bereits vorhandenen Katze im gleichen Alter vermittelt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.   015119112741

 

 

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.