Zwei Katzen- doppeltes Glück! Zuhause gefunden!

92
dav

Katzenkinder Luca und Lanza wurden als winzige Kitten mutterlos gefunden. Sie wurden von unseren spanischen Tierschutzfreunden liebevoll betreut und haben sich zu kleinen Schönheiten entwíckelt. Es sind Thai Siam Katzen, die man im Süden oft auf den Strassen sieht. Die Geschwister sind vier Monate alt und werden nur im Doppelpack und nur in reine Haushaltung vermittelt.  Schwester Lanza ist die Kecke von den beiden und immer sofort zur Stelle. Lanza schaut sich erst einmal genau an, was da so passiert. Ist “die Luft rein”, nimmt er am Geschehen teil. Er ist ein Sensibelchen.

Die Kitten sind an Artgenossen, einen lieben Hund und an Kinder gewöhnt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 017677983239, iluja@gmx.de

mde

dav
dav
Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.