Am 30.10.2021 Mitgliederversammlung DLRG Kreisgruppe Gießen

20

Ehrungen, Satzungsänderung und Wahl eines neuen Vorsitzenden auf der Tagesordnung

 

Die für 2020 geplante Mitgliederversammlung musste Coronabedingt abgesagt werden und die für 2021 wurde auch schon mehrfach verschoben. Am 30.10.2021 kann aber nun endlich die nächste Mitgliederversammlung der DLRG Kreisgruppe Gießen stattfinden. Beginn ist um 16.00 Uhr. Als Ort der Veranstaltung wurde das Jugendhaus der Stephanusgemeinde (Gleiberger Weg 15, 35398 Gießen) gewählt. Eigentlich sollte die Versammlung im neuen Vereinsheim an der Lahn stattfinden, doch die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Neben einem Sachstandsbericht zum Wiederaufbau und den Jahresberichten für die Jahre 2019 und 2020 stehen zahlreiche Ehrungen sowie eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Mit dieser soll es möglich sein, zukünftig auch digitale Versammlungen durchführen zu können. Wichtigster Punkt wird aber die Wahl eines neuen Vorsitzenden sein, da Alexander Sack sein Amt abgeben möchte.

 

Wegen der aktuellen Corona-Situation ist für eine Teilnahme an der Versammlung zwingend bis spätestens Mittwoch den 27.10.2021 um 20 Uhr eine Anmeldung, – entweder auf unserer Homepage (https://giessen.dlrg.de/mitmachen/anmeldung/) oder telefonisch bei unserem bisherigen Vorsitzenden Alexander Sack (0176-45962416) – erforderlich.

 

Der Vorstand der Gießener DLRG-Lebensretter hofft auf eine rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung am 30. Oktober in den Räumen der Stehpanusgemeinde Gießen.

 

Nähere Information zur DLRG-Kreisgruppe Gießen gibt es auf der Homepage unter http://www.giessen.dlrg.de.

DLRG Kreisgruppe Gießen e.V.
Die DLRG Kreisgruppe Gießen e.V. ist die lokale Gliederung der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) im Bereich der Stadt Gießen. Sie hat über 500 Mitglieder.