Drei paar blaue Augen! Zuhause gefunden!

200

Andy,  Lesly und Lorenzo haben ihr Leben aufmerksamen Tierschützern in Spanien zu verdanken. Wir werden öfter gefragt, woher wir die  Rassekatzenmischlinge haben. Es sind alles Tiere aus dem Tierschutz. In den Städten in Spanien, so auch  in Albacete und Castellon in Andalusien, wo unsere beiden Patenverein ASPAC und Arca de Noé ein Tierheim haben, gibt es Tierhändler. Am Ende eines  Markttages werden die nicht verkauften Tiere zurück gelassen. Die “Ware Tier”  ist uninteressant und unnötiger Ballast. Zum Glück werden viele Kitten rechtzeitig gefunden und liebevoll versorgt, bis die oftmals nur vier bis fünf Woche alten Tierkinder alle EU Bestimmungen erfüllt haben,  um die Reise zur Tieroase oder anderen Tierschutzorgas antreten zu können.

Diese drei kleinen Schönheiten sind sehr menschbezogen, freundlich und verspielt. Wir möchten sie im Doppelpack und Nummer drei zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Wir suchen ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.