Kleiner Tausendsassa!

22

Timmy wurde uns von seiner Familie anvertraut. Sie kamen mit ihm nicht zurecht. Der kleine Kerl braucht eine Familie, die ihm  zeigt, dass der Mensch den Tagesablauf regelt. Timmy jedoch hatte in dieser Familie das Sagen und spielte sich Rudelführer auf. Bei Spaziergängen war das anstrengend! Timmy ist ein lieber, kleiner Hund, der auf seiner Pflegestelle  problemlos akzeptiert, dass der Zweibeiner alle  Entscheidungen trifft. Die Pflegestelle hat das Gefühl, dass er sogar erleichtert ist, nicht mehr die Verantwortung  zu tragen. Er ist willig und freut sich, wenn er alles richtig macht. Die Pflegefamilie hat keine Probleme mit ihm . Wir suchen eine Familie mit Hundeerfahrung, die Timmy  weiterhin zeigt,  dass er ein Mitglied   im Mensch – Tier –  Rudel ist, ohne Verantworung tragen zu  müssen.

Er  ist kastriert, sodass er gut zu einer netten Hündin vermittelt werden kann.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.   01726602326, iluja@gmx.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.