Spitzenalpinist HANS KAMMERLANDER am 13.11.2021 im Bürgerhaus Annerod

64

Der Fußball-Förderverein des SV Annerod präsentiert am 13.11.2021 einen Vortrag des Südtiroler Spitzenalpinisten Hans Kammerlander im Bürgerhaus Annerod – unter Einhaltung der 2G-Regel. Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Bergsteigen und Skifahren in den Eiswüsten und an den Achttausendern. Bilder, Filmsequenzen, Eindrücke, wie sie so noch nie gezeigt wurden.

Hans Kammerlander (Jahrgang 1956) ist ein aus Südtirol stammender professioneller Extrembergsteiger und -skifahrer. Er ist bekannt für seine Touren in unterschiedlichen Gebirgen der Welt. Neben zahlreichen Erst- und Solobegehungen in den Alpen hat er Berge Asiens und Südamerika bestiegen, darunter zwölf Achttausender.

Die allermeisten extremen Skifahrer sind selten extreme Höhenbergsteiger. Und die allermeisten extremen Höhenbergsteiger sind ebenso selten extreme Skifahrer. Hans Kammerlander ist einer der ganz wenigen Alpinisten der Welt, der beides kann und dem es gelungen ist, beide Leidenschaften miteinander zu verbinden.

Hans Kammerlander gilt als einer der letzten ganz großen Allrounder im Alpinismus, als einer der außergewöhnlichsten Bergsteiger seiner Zeit, als famoser Skifahrer und auch als fesselnder Erzähler.

In seinem neusten Multimedia-Vortrag zeigt Hans Kammerlander auf eindrucksvolle Weise mit grandiosem Bildmaterial und atemberaubenden Filmsequenzen, wie es möglich ist, extremes Bergsteigen an den höchsten Gipfeln der Erde mit gewagten Skiabfahrten zu kombinieren. Eine abenteuerliche Reise auf zwei Brettern rund um den Globus.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets
unter 01722189389 oder unter vorverkauf@hbmh.de.

Der Fußball-Förderverein des SV 1945 Annerod e.V. freut sich auf Ihren Besuch und auf einen unvergesslichen Abend!

Benjamin Krause
Fußball-Förderverein des SV 1945 Annerod e.V.