Weiß und bunt ergibt ein Taumpaar!

102

  Redpoint Siam Ray und seine Schwester Rebeca sind im Juni 2021 geboren! Es sind  schöne Katzenkinder, die sehr aneinander hängen und nur im Doppelpack vermittelt werden. Sie hatten als Strassenkatzen in Spanien kein schönes Leben. Das hat sie mißtrauisch und vorsichtig werde  lassen. Man muss ein wenig um sie werben, damit sie Vertrauen zu den Menschen fassen. Wir arbeiten daran, langsam verstehen sie, dass sie keine Angst haben müssen.

In unserem Patenverin Arca de Nóe in Andalusien leben sehr viele Katzen. Wenn die Zeit der Jungkatzen ist, bis zu 400 Tiere. Wenn Platznot ist, müssen die Katzen in Käfigen untergebracht werden. Die letzten beiden Fotos sind im Tierheim aufgenommen worden.

Die Kitten besitzen einen EU Impfausweis, sind gechipt und haben ein negatives Blutbild. Die Kastration erfolgte alterbedingt noch nicht.

Wir suchen ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung! Ein gesicherter Balkon erhöht die Lebensqualität.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.