Bewegst du dich schon? – Aktionstag für Bewegung beim SV 1874 Laubach

131

Wir wollen die Tür zu unserem Verein öffnen und Euch zeigen, welchen Sport ihr bei uns erleben könnt. Die Vielfalt unseres Angebots ist groß, das seht ihr am

17. Oktober 2021    13:00 bis 18:00 Uhr

auf unserem Vereinsgelände „Am Hellenberg 17“ in Laubach. Direkt hinter der Grundschule findet ihr unser Vereinsheim mit der Biathlonanlage.

Während der ganzen Zeit könnt ihr Euch über die Sportarten und Aktivitäten in unserem Verein informieren und auch verschiedene Dinge ausprobieren, z.B. Laserbiathlon oder Auflageschießen.

Um Euch zu zeigen, wie wir trainieren habt ihr die Möglichkeit an kleinen Einsteiger-Events teilzunehmen:

14 Uhr Inlinerfahren (bitte Inliner und Schutzausrüstung mitbringen)

15 Uhr kleine Laufeinheit (versch. Level)

16 Uhr Walking

16 Uhr Radrunde um Laubach (bitte Mountainbike und Helm mitbringen)

17 Uhr Stretching und Krafttraining für Läufer

Unser Laserbiathlon ist schon für ganz junge Sportler interessant. Die jüngsten Kinder unserer Bambinigruppe sind 6 Jahre alt und mit ganz viel Spaß dabei.

Sommerbiathlon wird bei uns in allen Altersklassen angeboten und einen Lauftreff findest Du bei uns ebenfalls.

Aber auch für die Älteren unter Euch gibt es bei uns Raum für sportliches und gesellschaftliches Erleben: unsere Seniorengruppe mit dem Auflageschießen ist weithin bekannt.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt mit Kuchen, Waffeln, uvm.

Unsere Bambinis sind flott unterwegs … (Foto: Meckel)
Erfahrung zahlt sich beim Sommerbiathlon aus … (Foto: Meckel)
Unsere Sommerbiathletinnen sind besonders treffsicher … (Foto: Vogel)