Dringend Zuhause gesucht – Libby, fünf Jahre alt

105
Libby

Hallo, ich heiße Libbi und bin ein aufgeweckter und verschmuste Mischlingsdame. Ich bin 5 Lahre alt, 45cm groß, leinenführig und stubenrein. Ich bin weder ein besonders ängstlicher noch ein besonders dominanter Typ. In meiner Kindheit, die ich in Rumänien verbracht habe, war es für mich nicht immer einfach. Nachdem ich von Tierengel-Grenzenlos e.V. gerettet wurde, lebe ich nun in einer Pflegestelle mit 4 anderen Hunden zusammen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Aber auch mit größeren Kindern oder Katzen komme ich bereits nach kurzer Gewöhnungszeit zurecht. Ich bekomme hier viel Auslauf, den ich sehr genieße, kann aber auch gut über mehrere Stunden alleine bleiben. Allerdings bin ich kein großer Mitfahrer im Auto – das mag ich leider nicht so gerne. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bitte besucht mich doch mal in meiner Pflegestelle in Gießen.
Wenn Ihr in ländlicher Umgebung wohnt und Ihr und Eure Kinder bereits hundeerfahren seid, wäre so schön, wenn ich bei Euch mein Hause zu Hause fände.

PS: An den Grundkommandos muss ich noch ein wenig mit Euch üben.

Kontakt: 0177-4078882 (Telefon, SMS, WhatsApp)

Libby