Kleine Katzenfamilie!

41

Katzenmama Ria hat es nicht geschafft, all ihre Kinder vor den Gefahren  der Strasse zu schützen. Als unsere spanischen Tierschutzkollegen  die Katzen in Sicherheit  bringen konnten, waren nur noch Ray und Rebeca bei ihr. Das Tierheim Arca de Noé hat viel zu viele Katzen, es ist nur noch eine Unterbringung in Käfigen möglich.  Ein Aufnahmestoppjedoch bedeutet, dass die vielen Straßenkatzen ohne Hilfe chancenlos sind.

Wir sind froh, im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen zu können und einige Tiere auf unseren Pflegeplätzen unterbringen können.

Es sind liebe, freundliche Katzen, die jegliche Zuwendung genießen. Ray und seine Schwester Rebeca wie Katzenmutter Ria sollen endlich kennen lernen, als verwöhnte Miezen ihr Leben zu genießen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.