Ü 60 Gießener Land

147

Ü 60 Gießener Land

Aus der Not eine Tugend gemacht. Da der Ü 60 Hessen-Cup in Grünberg kurzfristig abgesagt wurde kamen die Ü 60 Kicker aus dem Kreis Gießen doch noch zu einem Spiel am Samstag.  Kurzfristig wurde ein Match mit der deutschen Ärztenationalmannschaft organisiert.  Die Mediziner aus ganz Deutschland hielten sich im Rahmen ihres jährlichen Trainingslagers in der Sportschule Grünberg auf. Bei besten Bedingungen auf dem tollen Rasen im Stadion der Sportschule mussten die heimischen Oldies dann nach flottem Spiel die läuferische Überlegenheit des Ärzteteams anerkennen und  kamen um eine Niederlage nicht herum. Aber es hat Spaß gemacht und die Truppe freut sich auf die hoffentliche Austragung des Hessen-Cups im nächsten Jahr.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Manfred Eichhöfer,  Claus-Peter Zick, Volker Münn, Helmut Nachtigall, Hans –Jürgen Naumann, Giovanni Di Prima, Williams Belloff und Henry Mohr.

 

Das Bild zeigt die beiden Teams vor dem Anpfiff. Gießen in Grün.