Ein Trio zum Verlieben!

73

Saga und ihre Brüder Balder und Bor sind im April 2021 geboren. Die Pflegestelle schwärmt von ihren Schützlingen! Saga ist die “Vornehme”, die sich etwas Zeit läßt, bis sie mit ihr unbekannten Menschen Kontakt aufnimmt. Sie ist eine super liebe Katze, die mit ihr vertrauten Menschen ausgiebig schmusen möche. Balder ist ein kleiner “Schwätzer”, der immer etwas zu sagen hat. Er muss seinen “Senf”   dazu geben. Gerne kuschelt er sich abends ganz dicht bei seine Menschen.  Der schwarz weiße Bor  ist das Kuschelmonster schlechthin. Er ist gerne auf dem Arm und noch lieber auf der Schulter, um einen guten Überblick zu haben.

Es sind Katzen, die sich sofort ins Herz der Menschen schnurren und bereit sind, Ihr Heim im Sturm zu erobern.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.