Sehen, staunen, informieren beim Turnverein Langsdorf

31
TV Langsdorf 1903 e.V.
TV Langsdorf 1903 e.V.

Unter diesem Motto lädt der TV Langsdorf zu seiner Mitgliederversammlung am Samstag, 18. September 2021, um 19:00 Uhr in die Volkshalle Langsdorf recht herzlich ein.

Sehen und staunen sie in der Diaschau gemeinsam mit uns über die vergangenen Tätigkeiten und Veranstaltungen wie z.B. das frisch renovierte Sportheim, das kürzlich „eingeweiht“ wurde. In der sportlichen Atmosphäre der Volkshalle informieren die Abteilungen Turnen/Leichtathletik/Tanzen, Fußball und Lauftreff über die Aktivitäten der beiden vergangenen Jahre. Die einzelnen Berichte werden mit bisher nicht veröffentlichten Bildern in Form einer Fotoschau untermalt. Neben einem Ausblick auf anstehende Aktivitäten stehen Kassenbericht, Wirtschafts- und Geschäftsbericht, sowie die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Die Getränke sind an diesem Abend kostenlos.

Wegen der andauernden Pandemie weisen wir auf die 3G-Regel hin, d.h. dass aufgrund der Pandemieverordnungen nur geimpfte, genesene oder getestete Mitglieder teilnehmen können. Trotz der Umstände hofft der Vorstand auf eine rege Teilnahme – ein Verein lebt durch seine Mitglieder.