Hundezwerglein Vilma! Zuhause gefunden!

30

Vilma ist ein Chihuahua und wiegt unter einem Kilo! Es ist in unseren Augen eine Schande, so kleine Hunde zu züchten. Ich nenne es Qualzucht und müsste, wenn man dem Tierschutzgesetz Glauben schenken darf, verboten sein. Aber Winzling  Vilma  ist nun auf der Welt und hat es verdient, ein schönes Zuhause zu bekommen.  Immer  wieder sieht man, dass diese Hunde in Taschen spazieren getragen werden. Das kommt für uns nicht in Frage! Vilma soll leben dürfen, wie es sich Hunde wünschen! Spaziergänge und Kontakt mit netten Artgenossen.  Sie soll keine Treppen steigen und ist kein Hund zum Wandern! Wir suchen eine Familie, die sich in Vilma verliebt und sie sorgfältig behandelt!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.017643412270

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.