Ein süßer Wuschel!

38

Luis ist ein Yorkymischling , geboren im April 2018. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat ein negatives Blutbild. Er ist ein netter Rüde, freundlich zu allem und jedem. Er eignet sich als Zweithund und es wäre toll, wenn er mit seiner Yorkyfreundin  Telma im Doppelpack ein neues Zuhause finden würde.

Die Fotos wurden in unserem spanischen Patentierheim Arca  de Noé aufgenommen.

Gerade für kleine Hunde ist ein so großes Tierheim anstrengend und sie sind dort nicht glücklich. Das soll sich nun ändern. Wir suchen eine Familie, die ihm wieder Lebensfreude gibt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 06400 8491 oder 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.