Rudo sucht Menschen zum Liebhaben!

31

Hallo, ich bin das hübsche Hundemädchen Ruda, geb. im Februar 2021. Derzeit lebe ich bei meiner Pflegefamilie, doch ich suche mehr- eine Familie, die nur mir gehört. Meine Menschen sollen Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Super toll wäre es, wenn bereits ein Spielkamerad auf mich warten würde. Da ich in meinem bisherigen Leben noch nicht viel erleben konnte und immer eingesperrt war, ist alles neu für mich und ich bin noch etwas unsicher. Aber ich bin neugierig und lerne jeden Tag  mehr. Ich habe jetzt schon 50 cm Schulterhöhe “geknackt” und 70 cm sind mein Ziel.  Ich mag alle Kinder, auch Babys und Kleinkinder. Ich finde die kleinen Menschlein toll! Wenn ich älter bin, werde ich auf mein Rudel gut aufpassen und darauf achten, dass den Kindern nichts passiert. Wenn ich “aufgetaut” bin und mich wohl fühle, bin ich neugierig, wissbegierig, lerne schnell und bin auch schon eigenständig! Früh übt sich, was ein guter Herdi werden will. Schließlich liegt der Schutz von Haus, Hof und meinem Rudel später in meinen “Pfoten”!

Hast Du Lust, mich näher kennen zu lernen? Dann kontaktiere meine Pflegefamilie! Ich werde vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr! Ein  Vorbesuch in meinem neuen Zuhause wird auch erfolgen. Ich freue mich auf Euren Besuch und bin neugierig, meine neuen Menschen bald kennen zu lernen.

tieroase-heuchelheim.de, engelskrieger23@gmail.com, Tel. 017655126036

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.