Zwei Katzenkinder auf der Suche nach lieben Menschen! Zuhause gefunden!

63

Rotes Katerchen Socke und seine Freundin Hanni suchen im Doppelpack ein Zuhause. Socke wurde im Alter von sechs Wochen viel zu früh von der Mutter weg genommen. Hanni ist ca.  drei Monate alt. Es gibt zu viele Katzen auf diesem Hof. Der Tierschutz ist noch in Verhandlung mit dem Landwirt und wartet um Zustimmung für eine Kastrationsaktion.

Immer mehr Landwirte verschließen sich nicht mehr, ihre Hofkatzen kastrieren zu lassen.  Und das Ammenmärchen, dass kastrierte Katzen keine Mäuse mehr fangen, stirbt langsam aus.

Die beiden Kitten gehen brav auf die Toilette und benehmen sich gut im Haus. In welchen Herz dürfen sie sich schnurren?

tieroase-heuchelheim.de, mefiz@gmx.de, 01726906603

Socke

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.