Wer gibt den beiden Katzen Lebensfreude!

317

Ihr Leben auf der Strasse war schwer, ein täglicher Kampf ums Überleben. In unserem Patentierheim in Spanien fanden Agua und Lisbeth zum erstenmal in ihrem Leben Ruhe und Geborgenheit. Wir suchen für die beiden Katzen eine ruhige, verständnisvolle und geduldige Familie. Beide Katzen lassen sich streicheln und würden niemals kratzen oder beißen. Jedoch ist ihr Blick noch mißtrauisch. Man merkt jedoch, dass sie von Tag zu Tag mehr bereit sind, den Menschen zu vertrauen und ihre Angst zu verlieren.

Wer öffnet sein Herz und seine Tür für Agua und Lisbeth? Wo sind die Menschen, die ihnen ein schönes Leben schenken?

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01774078882 oder 01782189491

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.